29. September 2020

Der innocent „Ingwer Power Shot“ befeuert das Immunsystem

Pünktlich zum Herbst bringt innocent geballte Ingwer Power mit extra Vitaminen ins Kühlregal. Der innocent „Ingwer Power Shot“ ist zwar klein, hat’s aber in sich: Nicht nur sorgt er mit seiner Schärfe für ein feuriges Geschmackserlebnis, er stärkt auch die körpereigenen Abwehrkräfte.

Nach dem Launch zweier Shots im Frühjahr, legt innocent jetzt nach und komplettiert das Trio mit einer geballten Ladung Ingwer Power. Der neue innocent „Ingwer Power Shot“ aus kaltgepresstem Ingwer sorgt für ein feuriges Geschmackserlebnis und einen Boost fürs Immunsystem. Nicht nur, aber besonders im Herbst und Winter unterstützt Ingwer, der in vielen Kulturen seit langer Zeit als Naturheilmittel verwendet wird, die körpereigenen Abwehrkräfte und sorgt dafür, dass man gesund und gestärkt durch die kalte Jahreszeit kommt.

Viel Vitamin A und D, aber kein zugesetzter Zucker

„Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit wollen wir es den Leuten einfach machen, sich selbst und ihrem Körper etwas Gutes zu tun“, erklärt Stephanie Gaggl, innocent Brand Manager Schweiz, die Benefits des neuen innocent Power Shots. „Der neue Shot schmeckt äusserst intensiv. Zudem wird der Körper mit Vitamin A und D versorgt.“ Wie alle innocent Produkte enthalten auch innocent Power Shots niemals zugesetzten Zucker, Süssungsmittel oder andere komische Sachen.

Der innocent „Ingwer Power Shot“ (100 ml) ist ab KW41 erhältlich. UVP: CHF 2.95

Pressefotos

https://we.tl/t-I0Irj1C6xl


Für weitere Informationen

OPPENHEIM & PARTNER GmbH
Céline Hurschler
Stockerstrasse 32
8002 Zürich
Telefon +41 44 515 65 00
ch@oppenheim-partner.ch
www.oppenheim-partner.ch