2. März 2023

Oppenheim & Partner kommuniziert neu für Planted

Die PR- und Kommunikationsagentur Oppenheim & Partner unterstützt neu das Foodtech-Startup Planted.

Planted_Products.jpg#asset:1658


Im Fokus der Zusammenarbeit steht die Produkt-PR in der Schweiz. Das Foodtech-Startup erweitert die Liste nationaler und internationaler Startups, die auf die Unterstützung der Agentur zählen.

Oppenheim & Partner ist seit Beginn des Jahres für die Produkt-PR des 2019 gegründeten Startups in der gesamten Schweiz verantwortlich. Das junge Foodtech-Unternehmen mit Sitz in Kemptthal produziert pflanzenbasiertes Fleisch aus ausschliesslich natürlichen Zutaten.

Mit Planted ergänzt die wachsende Agentur ihr Kundenportfolio um ein weiteres namhaftes Startup. Daneben betreut die Agentur aktuell auch das ETH-Spin-off Sleepiz sowie die Medical-Retail-Startups Bestsmile, Hair & Skin, Betterview und Care von Serial-Entrepreneur Ertan Wittwer. Ferner zeichnete Oppenheim & Partner für die Lancierung von Loxo, welches jüngst das erste autonome Lieferfahrzeug der Schweiz vorstellte, verantwortlich.

«Es ist uns ein Anliegen, neben unseren Grosskunden wie Coca-Cola, Delica und Volvo auch junge Startups mit Erfahrung und Expertise zu unterstützen und auf ihrem Weg zu begleiten», sagt Managing Partner und Gründer David Oppenheim. «Die Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Startups, die für ihre Agilität und innovative Problemlösungen bekannt sind, kommt in der Beratung letztlich auch unseren Grosskunden zugute.» Mit insgesamt über 70 betreuten Startups aus verschiedenen Bereichen, darunter die Bezahl-App Twint, Europas grösster Personal Shopping Service Outfittery und das Fruchtbarkeits-Startup Ava, hat sich Oppenheim & Partner im Bereich Startup-PR erfolgreich einen Namen gemacht.


Mehr Informationen zur Agentur, zum Team und dem Angebot: www.oppenheim-partner.ch

Pressekontakt:
Oppenheim & Partner
Cyril Schaub
+41 44 515 65 00
cs@oppenheim-partner.ch